Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Betrunkener ...

22.07.2020 - 15:12:32

Polizeipräsidium Karlsruhe / Karlsruhe - Betrunkener .... (KA) Karlsruhe - Betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

Karlsruhe - Mit nahezu 1,7 Promille ist am frühen Mittwochmorgen ein 68-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße 3 in Bad Schönborn unterwegs gewesen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen fuhr der 68-Jährige kurz nach 01:00 Uhr mit seinem VW-Golf auf der B 3 in Mingolsheim in Richtung Langenbrücken. Hier wurde er durch Beamte des Polizeireviers Bad-Schönborn einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hier konnten die Polizisten deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein bei ihm durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von nahezu 1,7 Promille.

Der 68-Jährige musste daraufhin die Streife mit auf das Revier begleiten und erst einmal eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4659199 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de