Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Graben-Neudorf - Rollerfahrer ...

22.07.2020 - 15:57:27

Polizeipräsidium Karlsruhe / Graben-Neudorf - Rollerfahrer .... (KA) Graben-Neudorf - Rollerfahrer wohl infolge eines Gesundheitsproblems gestürzt

Graben-Neudorf - Ein 64-jähriger Motorroller-Fahrer ist am Mittwoch gegen 09.40 Uhr in der Grabener Werderstraße sehr wahrscheinlich aufgrund gesundheitlicher Probleme kurz vor dem dortigen Kreisel gestürzt und verletzt worden.

Der Mann kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wo die diagnostizierten Sturzverletzungen eher leichter Art eingestuft wurden. Vielmehr war es wohl aufgrund einer akuten Vorerkrankung zu dem Unfall gekommen. An dem Motorroller entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4659282 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de