Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Ettlingen - Fahrradfahrer ...

23.07.2020 - 12:47:15

Polizeipräsidium Karlsruhe / Ettlingen - Fahrradfahrer .... (KA) Ettlingen - Fahrradfahrer verletzt sich schwer bei Sturz

Karlsruhe - Schwere Verletzungen zog sich ein 70 Jahre alter Fahrradfahrer zu, als er am Mittwochnachmittag mit seinem Zweirad stürzte.

Nach Angaben einer Zeugin fuhr der Mann auf der Goethestraße in Richtung Einsteinstraße als er plötzlich mit seinem Rad die dortige Bordsteinkante streifte. In der Folge verlor der Rentner die Kontrolle über sein Rad und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich schwere Kopfverletzungen zu und musste mit dem alarmierten Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4659918 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de