Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Eisingen - Auffahrunfall ...

13.06.2019 - 11:36:28

Polizeipräsidium Karlsruhe / Eisingen - Auffahrunfall .... (Enzkreis) Eisingen - Auffahrunfall auf der Landesstraße 621

Eisingen - Am Mittwoch, gegen 18:30 Uhr, ereignete sich ein Auffahrunfall auf der Landesstraße 621. Hierbei erlitten zwei Personen leichte Verletzungen und es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Aufgrund der Verkehrssituation war eine 54-jährige Audi-Fahrerin auf ihrem Weg von Stein kommend in Richtung Eisingen zum Abbremsen gezwungen. Der hinter ihr befindliche, 18-jährige Seat-Fahrer erkannte die Situation zu spät, so dass er auf das Auto der 54-Jährigen auffuhr. Der 18-Jährige und sein Beifahrer zogen sich infolgedessen leichte Verletzungen zu.

Christina Krenz, Pressestelle

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de