Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / Betrunkener Kraftfahrer ...

01.09.2019 - 02:21:24

Polizeipräsidium Karlsruhe / Betrunkener Kraftfahrer .... (KA) Betrunkener Kraftfahrer gefährdet Gegenverkehr - Zeugen gesucht

Graben-Neudorf - Am Samstag Morgen um 0.05 Uhr befuhr ein 34-jähriger die B 36 von Linkenheim-Hochstetten in nördliche Richtung in Schlangenlinien, wie eine Zeugin über Notruf mitteilte. In der Folge geriet der Audi TT mehrfach in den Gegenverkehr und kam auch nach rechts von der Fahrbahn ab, ohne dass es zum Unfall kam. Auch auf der B 35 Richtung Karlsdorf-Neuthard geriet er mehrfach in den Gegenverkehr, wobei mehrere Autofahrer abbremsen mussten. Er konnte schließlich von der Polizei im Rhein-Neckar-Kreis angetroffen werden. Nach einem Alkoholtest wurde sein Führerschein beschlagnahmt. Fahrzeugführer, die durch das Verhalten des 34-jährigen gefährdet wurden, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Philippsburg Tel. 07256/9329-0 in Verbindung zu setzen.

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110972 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110972.rss2

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666-1111 E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de