Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Karlsruhe / BAB 5 - Mehrere ...

21.07.2020 - 19:22:30

Polizeipräsidium Karlsruhe / BAB 5 - Mehrere .... (KA) BAB 5 - Mehrere Böschungsbrände neben der Bundesautobahn 5

Karlsruhe - Am Mittwoch gegen 15:30 Uhr wurde der Polizei ein Böschungsbrand zwischen Kronau und Bruchsal unmittelbar neben der Bundesautobahn 5 in Fahrtrichtung Karlsruhe gemeldet. Durch eine in Brand geratene Wiesenfläche kam es zunächst zu einer starken Rauchentwicklung und teilweise auch zu Sichtbehinderungen. Vor Ort konnten weitere kleinere Böschungsbrände festgestellt werden. Die Feuerwehr ist mit zehn Fahrzeugen im Einsatz. Nach aktuellem Stand dauern die Löscharbeiten noch weitere Stunden an. Aktuell ist noch der rechte Fahrstreifen gesperrt. Hierdurch kommt es zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Auch der Sachschaden konnte bislang noch nicht beziffert werden.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe Telefon: 0721 666 1111 E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110972/4658495 Polizeipräsidium Karlsruhe

@ presseportal.de