Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Heilbronn / Pressemitteilung des ...

26.03.2018 - 16:31:45

Polizeipräsidium Heilbronn / Pressemitteilung des .... Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 26.03.2018 mit Berichten aus dem Hohenlohekreis

Heilbronn - Krautheim: Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

Während einer Verkehrskontrolle auf der Straße zwischen Krautheim und Klepsau stellte am Sonntagmorgen eine Streifenwagenbesatzung bei einem 36-jährigen Pkw-Fahrer Drogenbeeinflussung fest. Daraufhin musste er die Beamten zu einer Blutentnahme begleiten. Da bei ihm und in seiner Wohnung noch eine kleine Menge Rauschgift aufgefunden wurde, muss er nun mit einer Anzeige wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss und des Besitzes von Betäubungsmitteln rechnen.

Forchtenberg: Einbrecher in Metzgerei - Zeugen gesucht

Im Zeitraum von Samstag, 19 Uhr, bis Sonntag, 13 Uhr, drangen unbekannte Täter in Forchtenberg in der Muthofer Straße gewaltsam in die Räumlichkeiten einer Metzgerei ein. Die Täter durchwühlten in den Büroräumen Schreibtische, Rollcontainer und Aktenschränke. Ob etwas entwendet wurde und die Höhe des angerichteten Sachschadens sind noch nicht bekannt. Wer im oben genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 07940 / 8294 beim Polizeiposten Niedernhall zu melden.

Öhringen: Kraftradfahrer leicht verletzt - Zeugen gesucht

Eine leicht verletzte Person und einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro forderte am Samstag gegen 11.30 Uhr ein Verkehrsunfall in Öhringen im Kreuzungsbereich Schillerstraße und Büttelbronner Straße. Der 57-jährige Lenker eines Motorrollers befuhr die Schillerstraße in Fahrtrichtung Heilbronner Straße. Die Ampel an der Kreuzung Schillerstraße / Büttelbronner Straße zeigte zu diesem Zeitpunkt für ihn Grün. Ein bisher unbekannter Pkw-Lenker fuhr von der Büttelbronner Straße kommend nach rechts in die Schillerstraße ein, ohne auf die Grünpfeilregelung und die Vorfahrt des Rollerfahrers zu achten. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 57-Jährige seinen Roller stark abbremsen und nach links ausweichen. Hierbei kam er zu Fall und verletzte sich leicht. Der unbekannte Pkw-Fahrer entfernte sich unerlaubter Weise von der Unfallstelle. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07940 / 9300 in Verbindung zu setzen.

Öhringen: Sachbeschädigung in mehreren Fällen - Zeugen gesucht

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in Öhringen in der Albert-Schweitzer-Straße insgesamt 17 Fahrzeuge von unbekannten Tätern zerkratzt bzw. gegen Außenspiegel getreten. Der angerichtete Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Von einem Zeugen wurde eine Gruppe Jugendlicher beobachtet, welche in dieser Nacht lärmend durch die Straßen gezogen sei. Hinweise werden an das Polizeirevier Öhringen unter der Telefonnummer 07940 / 9300 erbeten.

Öhringen-Verrenberg: Apfelkasse aufgebrochen - Zeugen gesucht

Von einem Unbekannten wurde am Sonntag von 1 Uhr bis 7 Uhr in Öhringen-Verrenberg in einem frei zugänglichen Verkaufsraum eines Obstbaubetriebes die Apfelkasse gewaltsam geöffnet und Bargeld entwendet. Darüber hinaus wurden 14 Beutel Äpfel mit einem Wert von 56 Euro entwendet. Da dies an dieser Örtlichkeit zum wiederholten Male der Fall war, bitte der Polizeiposten Bretzfeld unter der Telefonnummer 07946 / 940010 um Hinweise.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110971 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110971.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104-10 10 E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!