Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Heilbronn / Gemeinsame Pressemitteilung der ...

06.08.2019 - 18:56:44

Polizeipräsidium Heilbronn / Gemeinsame Pressemitteilung der .... Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ellwangen und des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 06.08.2019

Heilbronn - Am 3. August kam es um circa 23.15 Uhr in Bad Mergentheim zu einem Polizeieinsatz. Beziehungsstreitigkeiten zwischen einem Mann und einer Frau eskalierten, so dass im Verlauf der körperlichen Auseinandersetzungen ein Messer ins Spiel kam und hierbei der Mann nicht unerheblich verletzt wurde. Er kam mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Wie der genaue Verlauf der Streitigkeiten war und wie es zu den Verletzungen bei dem Mann kam ist bislang noch unklar. Die polizeilichen Ermittlungen dauern daher noch an.

OTS: Polizeipräsidium Heilbronn newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110971 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110971.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn Telefon: 07131 104-10 13 E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de