Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Hamm / Körperverletzung auf der Südstraße- ein ...

11.06.2019 - 10:56:19

Polizeipräsidium Hamm / Körperverletzung auf der Südstraße- ein .... Körperverletzung auf der Südstraße- ein Leichtverletzter und eine Ingewahrsamnahme

Hamm-Mitte - Leicht verletzt wurde ein 39-Jähriger am Montag, 10. Juni, auf der Südstraße. Gegen 4.30 Uhr wurde er unvermittelt von einem Unbekannten ins Gesicht geschlagen. Der Tatverdächtige flüchtete daraufhin. Er ist zirka 1,80 Meter groß, 25 Jahre alt und hat kurze Haare. Er trug eine blaue Hose, ein weißes T-Shirt und eine braune Kappe. Während der Anzeigenaufnahme störte ein 32-Jähriger immer wieder die Maßnahmen der Polizei und der Rettungskräfte. Nachdem er dem Platzverweis nicht nachkam, durfte er die restliche Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.(jb)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de https://hamm.polizei.nrw/

@ presseportal.de