Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Hamm / Alkoholisierter Rollerfahrer bei ...

15.09.2018 - 04:56:24

Polizeipräsidium Hamm / Alkoholisierter Rollerfahrer bei .... Alkoholisierter Rollerfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Hamm-Lohauserholz - Ein alkoholisierter 41-jähriger Rollerfahrer wurde am Freitag, gegen 22 Uhr, bei einem Alleinunfall auf der Peterstraße leicht verletzt. Er kam in Höhe der Markusstraße zu Fall. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Nach der Entnahme einer Blutprobe und ambulanter Behandlung konnte er entlassen werden. Sein Führerschein wurde sichergestellt. An dem Roller entstand Sachschaden in Höhe von etwa 400 Euro. (ag)

OTS: Polizeipräsidium Hamm newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/65844 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_65844.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm Pressestelle Polizei Hamm Telefon: 02381 916-1006 E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/hamm/

@ presseportal.de