Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Wutach / Bonndorf: Zwei Motorradfahrer ...

09.04.2018 - 14:11:45

Polizeipräsidium Freiburg / Wutach/Bonndorf: Zwei Motorradfahrer .... Wutach/Bonndorf: Zwei Motorradfahrer verunglücken am Sonntagmittag - Rettungshubschrauber im Einsatz

Freiburg - Am Sonntagmittag verunglückten zwei Motorradfahrer in der Region Bonndorf. Ein 21 Jahre alter Motorradfahrer wurde vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, nachdem er mit seiner Maschine bei der Wutachmühle verunfallt war. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde er leicht verletzt. Gegen 15:15 Uhr war der junge Mann in einer Kolonne auf der Landstraße in Höhe der Wutachmühle unterwegs und verlor aufgrund eines Fahrfehlers in einer Kurve die Kontrolle über seine Suzuki. Während die Maschine unter der Leitplanke hindurch rutschte, prallte der Fahrer gegen diese. Dabei zog er sich die Verletzungen zu. Seine Maschine wurde durch Freunde geborgen. Auf ca. 2000 Euro dürfte sich der Sachschaden an dieser belaufen. Zuvor um kurz nach 13:00 Uhr war der andere Motorradfahrer in Bonndorf auf der B 315 verunglückt. Er hatte zu spät bemerkt, dass ein vor ihm fahrender Pkw auf das Gelände einer Tankstelle einfuhr und deshalb seine Geschwindigkeit verringerte. Der 56 Jahre alte Motorradfahrer bremste stark ab. Infolge dieses Bremsmanövers stürzte er auf die Straße. Er zog sich eine Fraktur zu und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. An seiner Honda entstand nur geringer Sachschaden.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!