Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Zeugensuche nach ...

12.08.2019 - 11:31:47

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Zeugensuche nach .... Weil am Rhein: Zeugensuche nach Unfallflucht in der Hauptstraße

Freiburg - Zwischen Samstag, 10.08.19, 19 Uhr, und Sonntag, 8 Uhr, wurde ein in der Hauptstraße abgestellter Ford Fiesta angefahren und beschädigt. Der Ford war am rechten Fahrbahnrand geparkt und wurde im Bereich der linken Seite erheblich beschädigt. Der Schaden liegt bei etwa 3000 Euro. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen.

Kj

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621 176-351 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de