Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Unfall im ...

13.09.2018 - 10:17:21

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Unfall im .... Weil am Rhein: Unfall im Kreisverkehr - Motorradfahrer schwer verletzt

Freiburg - Weil am Rhein: Unfall im Kreisverkehr - Motorradfahrer schwer verletzt

Einen Schwerverletzten und etwa 4000 Sachschaden gab es bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag in Weil am Rhein. Kurz vor 15 Uhr befuhr eine 51-jährige Autofahrerin die Hauptstraße in Richtung Friedlingen. Beim Einfahren in den Kreisel auf Höhe der Bühlstraße übersah sie einen dort fahrenden Motorradfahrer und stieß mit ihm zusammen. Der 26-jährige Kradfahrer wurde umgestoßen, fiel auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Gegen sie wird ermittelt.

de

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Dietmar Ernst Telefon: 07621 176105 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de