Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein / Eimeldingen: ...

14.02.2019 - 12:16:43

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein / Eimeldingen: .... Weil am Rhein / Eimeldingen: Auffahrunfall nach Fahrzeugpanne - keine Verletzten

Freiburg - Großes Glück hatten am Mittwoch gegen 19 Uhr zwei Autofahrer auf der A98 zwischen dem AD Weil am Rhein und der Anschlussstelle Eimeldingen. Ein Klein-Lkw konnte aufgrund einer Fahrzeugpanne auf dem rechten Fahrstreifen nicht weiterfahren. Dies erkannte ein nachfolgender Mercedes-Sprinter-Fahrer zu spät und fuhr heftig auf. Es entstand glücklicherweise nur Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Kj

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621/176-101 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de