Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Autofahrer prallt ...

05.09.2019 - 12:11:44

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein: Autofahrer prallt .... Weil am Rhein: Autofahrer prallt gegen Baum und beleidigt Polizeibeamte

Freiburg - Am Donnerstag, 05.09.19, gegen 01.20 Uhr, überfuhr ein Autofahrer die Verkehrsinsel in der Basler- und Zollfreien Straße. Anschließend kam er im dortigen Bereich von der Fahrbahn ab, durchfuhr eine Hecke und prallte gegen einen Baum. Während der Unfallaufnahme konnte bei dem 27 jährigen Mann Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Die angeordnete Blutentnahme kommentierte der Mann mit übelsten Beleidigungen und Beschimpfungen. Da zudem der Verdacht besteht, dass er keinen gültigen Führerschein besitzt, wird er wegen mehreren Straftaten angezeigt.

Kj

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621 176-351 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de