Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein : Auto ...

29.06.2020 - 12:51:39

Polizeipräsidium Freiburg / Weil am Rhein : Auto .... Weil am Rhein (3 Meldungen): Auto aufgebrochen - Zeugensuche // Zeugensuche nach Körperverletzung // Beifahrerin schwer verletzt

Freiburg - Weil am Rhein: Auto aufgebrochen - Zeugensuche

Am Samstag, 27.06.20, gegen 21.15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Zollstraße eine Seitenscheibe eines BMW X5 eingeschlagen. Aus dem BMW wurde ein Iphone und eine Damenhandtasche mit Geldbeutel entwendet. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen.

Weil am Rhein: Zeugensuche nach Körperverletzung

Zu einer Körperverletzung von Freitag, 26.06.20, gegen 14.40 Uhr, im Einkaufszentrum Insel in der Hauptstraße werden Zeugen gesucht. Hier wurde ein 32-jähriger Mann durch eine Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes auf die Maskenpflicht hingewiesen. Im Anschluss soll die Frau gegen die Brust geschlagen und gewürgt worden sein. Sie wurde leicht verletzt. Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621 9797-0, sucht Zeugen.

Weil am Rhein: Beifahrerin schwer verletzt

Am Freitag, 26.06.20, gegen 17.30 Uhr, kam es in der Zollstraße zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine Frau schwer verletzt wurde. Die 63-jährige Frau war im Begriff in das Fahrzeug ihres Bekannten einzusteigen. Als sie sich zum Teil im Auto befand, fuhr der Fahrer plötzlich an. Hierdurch stürzte die Frau und zog sich eine erhebliche Kopfverletzung zu. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4636976 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de