Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Wehr: Auto prallt gegen Betonwand - ...

19.12.2017 - 13:41:50

Polizeipräsidium Freiburg / Wehr: Auto prallt gegen Betonwand - .... Wehr: Auto prallt gegen Betonwand - Ursache unbekannt - Fahrer verletzt

Freiburg - Ein 28 jähriger VW-Fahrer kam am Montagabend gegen 18:45 Uhr auf der B 518 von der Straße ab. Er war von Wehr in Richtung Brennet unterwegs. In einer leichten Rechtskurve geriet er nach links von der Straße ab und prallte im spitzen Winkel gegen eine Betonwand. Der Pkw schrammte an der Mauer entlang und kam nach 80 Metern im Grünstreifen zum Stehen. Unmittelbar nach dem Unfall passierte ein Streifenwagen die Unfallstelle. Den Beamten fielen die Rauchschwaden auf, die aus dem Motor des verunfallten VW stiegen. Der Fahrer saß auf dem Fahrersitz und war bei Bewusstsein, konnte sich allerdings an nichts mehr erinnern. Er wurde aus dem Fahrzeug geborgen. Zeitgleich wurde die Feuerwehr verständigt, da ein Fahrzeugbrand nicht ausgeschlossen werden konnte. Der Rauch war kollisionsbedingt entstanden, der Pkw fing kein Feuer. Der Fahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Kurzfristig war die B 518 komplett gesperrt.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!