Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Waldshut-Tiengen / Waldshut: ...

05.11.2018 - 13:56:45

Polizeipräsidium Freiburg / Waldshut-Tiengen/Waldshut: .... Waldshut-Tiengen/Waldshut: Auseinandersetzung in Gaststätte - ein Mann verletzt

Freiburg - Mit einer blutenden Kopfwunde kam in der Nacht zum Samstag ein Mann ins Krankenhaus, nachdem er eine Auseinandersetzung mit anderen Gästen einer Gaststätte in der Waldshuter Innenstadt hatte. Gegen 01:45 Uhr soll der Mann von drei Kontrahenten angegriffen worden sein. Vorausgegangen war ein Flaschenwurf des Verletzten in Richtung der Dreien, nachdem ihn diese zur Rede stellten, weil er eine Frau angesprochen hatte. In der Gaststätte gingen auch einige Sachen zu Bruch und eine Glasscheibe wurde beschädigt, vermutlich durch den Wurf der Flasche. Drei mögliche Tatverdächtige konnten von einer Polizeistreife im Stadtbereich kontrolliert werden. Die Ermittlungen dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de