Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Vogtsburg im Kaiserstuhl: ...

07.01.2020 - 14:31:35

Polizeipräsidium Freiburg / Vogtsburg im Kaiserstuhl: .... Vogtsburg im Kaiserstuhl: 11-jähriger nach Verkehrsunfall verletzt- Zeugenaufruf

Freiburg - Am Freitag, den 03.01.2020, gegen 17:15 Uhr, kam es in Bickensohl, in der Eschbachstraße/Neulindenstraße, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 11-Jähriger Radfahrer verletzt wurde.

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer übersah den Radfahrer und streifte dessen Vorderrad mit der linken Fahrzeugseite. Dies hatte zur Folge, dass der Radfahrer zu Fall kam und sich leichte Verletzungen zuzog. Der Unfallverursacher entfernte sich daraufhin unerlaubt vom Unfallort.

Die Polizei bittet nun Zeugen des Unfalls sich mit dem Polizeirevier Breisach unter der Telefonnummer: 07667-91170 in Verbindung zu setzen.

sk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Sebastian Kramer Telefon: 0761 / 882 - 1022 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4485508 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de