Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Todtnau-Präg: Motorradfahrer kommt ...

31.07.2020 - 13:37:23

Polizeipräsidium Freiburg / Todtnau-Präg: Motorradfahrer kommt .... Todtnau-Präg: Motorradfahrer kommt in Kurve zu Fall - verletzt ins Krankenhaus

Freiburg - Am Donnerstagabend, 30.07.2020, kam auf der L 149 zwischen Präg und Bernau ein Motorradfahrer zu Fall. Der 23-jährige musste zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus. Kurz vor 21:00 Uhr war der Yamaha-Fahrer in einer Kurve gestürzt. Er gab an, auf eine Ölspur geraten zu sein. Nach einer ersten Spurenauswertung scheint es aber vielmehr, dass die Ölspur durch den selbst verschuldeten Sturz verursacht wurde. Die Feuerwehr streute die Spur ab. Die Ermittlungen dauern an.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4667038 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de