Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Todtnau-Geschwend: Möglicher ...

05.08.2019 - 15:06:35

Polizeipräsidium Freiburg / Todtnau-Geschwend: Möglicher .... Todtnau-Geschwend: Möglicher Exhibitionist am Prägbach - Zeugensuche

Freiburg - Am Sonntag, 04.08.19, gegen 13.30 Uhr, befand sich eine Frau mit ihrem Hund im Bereich eines Feldweges am Prägbach in Geschwend, Im Dürracker. Hier nahm sie einen Mann wahr, der an einem Auto bei geöffnetem Kofferraum stand. Als der Mann die Frau erkannte, drehte er sich zu dieser um. Hierbei ließ er sein Geschlechtsteil aus der Hose hängen und ging auf die Frau zu. Offenbar erkannte er erst jetzt den Hund der Frau und verzog sich daraufhin in sein Auto. Die Frau verließ daraufhin die Örtlichkeit. Der Mann soll 40-50 Jahre alt und 170cm groß gewesen sein. Er hatte einen dunklen Teint, trug helle Oberbekleidung, eine schwarze Hose und war mit einem grau-beigen Auto, SUV-ähnlich, unterwegs. Am Fahrzeug soll ein ausländisches Kennzeichen angebracht gewesen sein. Wem ist der besagte Mann oder das Fahrzeug ebenfalls aufgefallen? Der Polizeiposten Oberes Wiesental, Tel. 07673 8890-0, ermittelt wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlung und sucht Zeugen.

Kj

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621 176-351 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de