Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Schopfheim: Rollerfahrer bei Unfall ...

22.11.2019 - 11:31:26

Polizeipräsidium Freiburg / Schopfheim: Rollerfahrer bei Unfall .... Schopfheim: Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt - Absperrmaterial der Polizei beschädigt - Zeugensuche

Freiburg - Bei einem Unfall an der Kreuzung Hohe-Flum- und Wiechser Straße ist am Donnerstag, 21.11.19, gegen 12.05 Uhr, ein 57-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt worden. Ein 54-jähriger Klein-Lkw-Fahrer hatte beim Einfahren auf die Wiechser Straße die Vorfahrt des Rollerfahrers missachtet. Hierdurch musste der Zweiradlenker stark abbremsen und kam zu Fall, wobei er sich Schürfwunden zuzog. Durch den Rettungsdienst wurde er ins Krankenhaus verbracht. Während der Unfallaufnahme wurden durch die Polizei mehrere Absperrhütchen aufgestellt. Durch bislang unbekannten Autofahrer wurden zwei dieser Hütchen umgefahren und hierdurch beschädigt. Das Polizeirevier Schopfheim, Tel. 07622 66698-0, sucht Zeugen zu beiden Vorfällen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621 176-351 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4447082 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de