Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Rheinfelden: Betrunken und unter ...

12.04.2018 - 13:42:03

Polizeipräsidium Freiburg / Rheinfelden: Betrunken und unter .... Rheinfelden: Betrunken und unter Drogeneinfluss - verwirrter Mann muss in Gewahrsam

Freiburg - Rheinfelden: Betrunken und unter Drogeneinfluss - verwirrter Mann muss in Gewahrsam

Am Mittwochmorgen, kurz vor 11 Uhr, teilte der Angestellte eines Restaurants in der Friedrichstraße der Polizei mit, dass soeben ein Mann in seine Gaststätte kam und angab, zusammengeschlagen worden zu sein. Beim Eintreffen der Streife an der Ecke Kronen-/Friedrichstraße trafen sie auf einen völlig aufgelösten, unverletzten 25-jährigen Mann. Er gab an, dass er zuvor in einer Bar war und dort Alkohol getrunken habe. Plötzlich sei er von unbekannten Personen angegriffen und getreten worden. Da der Mann sichtlich alkoholisiert war und seine Angaben immer wirrer wurden, wurde er zur weiteren Abklärung zur Dienststelle verbracht. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 2,5 Promille. Bei seiner Durchsuchung wurde zudem Marihuana aufgefunden. Währenddessen beleidigte er die eingesetzten Beamten. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und später von Verwanden in Obhut genommen. Der junge Mann gelangte wegen Beleidigung und Vergehen gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige. Ob er tatsächlich angegriffen wurde oder ob er aufgrund des Alkohol- und Drogeneinflusses stürzte, konnte abschließend noch nicht geklärt werden. Diesbezüglich wird noch ermittelt.

de/jk

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Dietmar Ernst Telefon: 07621 176-105 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!