Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Nachtragsmeldung zu Bad Säckingen: ...

05.11.2018 - 15:06:49

Polizeipräsidium Freiburg / Nachtragsmeldung zu Bad Säckingen: .... Nachtragsmeldung zu "Bad Säckingen: Mercedes-Benz gestohlen" - beschädigt aufgefunden

Freiburg - Der gestohlene Mercedes-Benz wurde am Montagmorgen gefunden. Das Auto lag beschädigt in einem Schrebergarten in der Rheinuferstraße. Der Wagen war zuvor gegen eine Leitplanke und ein Verkehrszeichen geprallt, nachdem der unbekannte Fahrer von der Straße abgekommen war. Nach Spurenlage dürfte dieser viel zu schnell unterwegs gewesen sein. Die genaue Schadenshöhe ist noch unbekannt. Die spurentechnischen Maßnahmen sind mittlerweile abgeschlossen.

Bisherige Meldung:

In der Nacht zum Montag hat ein Dieb einen geparkten Mercedes-Benz entwendet. Der Besitzer zeigte an, dass das auf dem Parkplatz einer Bar in der Wallbacher Straße abgestellte Auto gestohlen wurde. Der Wagen stand dort ab Sonntagabend, 21:00 Uhr. Als der Besitzer am Montag, gegen 01:00 Uhr, nach Hause fahren wollte, war sein Auto weg. Bei diesem handelt es sich um einen älteren schwarzen Mercedes-Benz vom Typ E 63 AMG. Am Auto sind Schweizer Kennzeichen angebracht. Das Polizeirevier Bad Säckingen (Kontakt 07761 934-0) hat die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de