Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Nachtragsmeldung: Rümmingen: Ast auf ...

14.02.2019 - 10:26:36

Polizeipräsidium Freiburg / Nachtragsmeldung: Rümmingen: Ast auf .... Nachtragsmeldung: Rümmingen: Ast auf Stromleitung - teilweise Stromausfall im Bereich Rümmingen und Wittlingen - Ende der Störung (Stand: 08.18 Uhr)

Freiburg - Nachtragsmeldung: Betroffen waren nach bisherigen Erkenntnissen auch Teile von Binzen. Die Störung wurde zwischenzeitlich behoben. Der Energieversorger ist jedoch noch tätig.

Erstmeldung: Seit 07.30 Uhr kommt es im Bereich Rümmingen und Wittlingen zum Teil zu Stromausfällen. Hintergrund ist ein Ast, welcher im Bereich Rümmingen auf eine Stromleitung gefallen ist. Die Feuerwehr und der Energieversorger sind mit der Behebung der Störung beschäftigt.

Kj

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621/176-101 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de