Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Müllheim / B3 / Radweg - Kind mit ...

13.07.2018 - 18:51:27

Polizeipräsidium Freiburg / Müllheim/ B3/ Radweg - Kind mit .... Müllheim/ B3/ Radweg - Kind mit Fahrrad gestürzt - Fußgänger kümmert sich nicht - Zeugen gesucht!!!

Freiburg - Am Donnerstagmittag, 12. Juli, gegen 13.00 Uhr befuhr ein 11-jähriges Mädchen mit seinem Fahrrad den östlich an der B3 verlaufenden Wirtschaftsweg von Müllheim kommend nach Hügelheim. Wenige hundert Meter nach Müllheim kam dem Mädchen linksseitig ein etwa 20-jähriger Fußgänger entgegen, welcher ca. 170 - 175 cm groß war und eine kräftige Statur sowie kurze dunkle Haare hatte. Der Mann war schwarz bekleidet, hatte eine auffallende Sonnenbrille auf und trug Ohrstöpsel. Der Fußgänger wechselte in dem Moment als das Kind den jungen Mann passieren wollte ohne erkennbaren Grund die Seite und prallte mit dem Fahrrad des Kindes zusammen. Das Kind stürzte und verletzte sich leicht. Ohne sich um das weinende Kind zu kümmern oder sich nochmals umzudrehen ging der Fußgänger weiter in Richtung Hügelheim und ließ das Kind zurück. Das Polizeirevier Müllheim bittet Zeugen des Vorfalls oder Hinweise zu dem jungen Mann, unter Tel. 07631-17880, mitzuteilen.

RM/ DH

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Polizeirevier Müllheim Telefon: 07631/1788-152 oder -153 E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de