Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / March-Buchheim: Täterfestnahme nach ...

21.11.2017 - 11:02:00

Polizeipräsidium Freiburg / March-Buchheim: Täterfestnahme nach .... March-Buchheim: Täterfestnahme nach Einbruch in Lebensmittelgeschäft

Freiburg - Am frühen Dienstagmorgen, 21.11.2017, sorgte ein 22-jähriger Mann für gleich zwei Alarmauslösungen. Zuerst versuchte er sich gegen 02:15 Uhr in der Hauptstraße in Buchheim Zutritt zu einem Discounter zu verschaffen, welches ihm aber nicht gelang. Kurze Zeit später ging ein zweiter Alarm bei der Polizei ein, dieses Mal war das betroffene Objekt der nur wenige Straßen entfernte Discounter Am Untergrün. Zu dieser Zeit befanden sich bereits Polizeikräfte am ersten Alarmobjekt, welche zügig die ca. 800m verlegen konnten. Durch die Polizeibeamten konnten Geräusche im Gebäude wahrgenommen werden, woraufhin die Polizeihundestaffel mit der Durchsuchung des Einkaufmarktes begann. Der Polizeihund konnte den Täter nach kurzer Zeit versteckt hinter Regalen aufspüren und er wurde von der Polizei festgenommen. Zutritt hatte sich der Täter über eine Fensterscheibe verschafft, welche er mit einem Gullideckel eingeworfen hatte.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Thomas Weisenhorn Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / 882 - 1018 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!