Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Lottstetten: Penetranter Geruch aus ...

05.11.2018 - 14:01:40

Polizeipräsidium Freiburg / Lottstetten: Penetranter Geruch aus .... Lottstetten: Penetranter Geruch aus Kanalisation ruft die Feuerwehr auf den Plan

Freiburg - Zu einem Einsatz der Feuerwehr kam es am Freitagabend in der Hauptstraße. Gegen 18:10 Uhr war "Gasgeruch" gemeldet worden. Bei der sofortigen Überprüfung konnte dies aber als Ursache des Gestankes aus der Kanalisation ausgeschlossen werden. Stattdessen roch es nach einem Gemisch aus Lösungsmittel und/oder Öl bzw. Diesel. Wasserproben wurde entnommen. Erste Überprüfungen ergaben keine Auffälligkeiten. Die Kanalisation wurde gespült und gelüftet. Letztlich konnte die Ursache nicht gefunden werden. Neben den Feuerwehren aus Lottstetten und Jestetten waren auch Mitarbeiter der Gemeinde und des Landratsamtes vor Ort.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de