Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Betrunkener widersetzt sich ...

20.11.2019 - 13:26:32

Polizeipräsidium Freiburg / Lörrach: Betrunkener widersetzt sich .... Lörrach: Betrunkener widersetzt sich der Polizei und wird beleidigend

Freiburg - Am Dienstag 19.11.2019, um 15:28 Uhr wurde die Polizei über Notruf verständigt, dass ein Betrunkener im Bereich Basler Straße / Marktplatz mehrere Straßenmusikanten körperlich angegangen habe.

Die Polizei konnte den Aggressor bei einer naheliegenden Gaststätte antreffen. Hierbei verhielt sich der Mann äußerst aggressiv gegenüber den Polizeibeamten und beleidigte diese immer wieder. Er wurde überwältigt, wobei er absichtlich noch mit seinem Kopf auf die Motorhaube eines Streifenwagens schlug.

Gegen den 27-jährigen Beschuldigten wurde ein Strafverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte, Beleidigung sowie Sachbeschädigung eingeleitet. Die nächsten Stunden musste er in der Gewahrsamszelle verbringen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Jörg Kiefer Telefon: 07621 176-351 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/110970/4444930 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de