Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / LANDKREIS EMMENDINGEN: Denzlingen: ...

23.07.2020 - 12:22:32

Polizeipräsidium Freiburg / LANDKREIS EMMENDINGEN: Denzlingen: .... LANDKREIS EMMENDINGEN: Denzlingen: Entwendeter Kompressor aufgefunden

Freiburg - Im Bereich des "B3-Centers" in Denzlingen wurde kürzlich ein gelber, fahrbarer Kompressor, der Marke Kaeser, entwendet. Die Polizei hatte um sachdienliche Hinweise von Zeugen zum Verbleib des teuren Arbeitsgerätes gebeten. Im Rahmen einer Streife konnten Polizeibeamte nun auf dem Denzlinger Schwimmbadparkplatz den wohl zuvor unter einer Plane versteckten entwendeten Kompressor entdecken. Wie es aussieht, dürfte dieser bereits seit der Tat dort gestanden haben. Die Ermittler der Polizei bitten um sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, welche den Kompressor dort abgestellt haben. Telefon: 07666/9383-0.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 882 1012 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4659877 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de