Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Kleines Wiesental-Niedertegernau: ...

22.07.2020 - 12:22:27

Polizeipräsidium Freiburg / Kleines Wiesental-Niedertegernau: .... Kleines Wiesental-Niedertegernau: Radfahrer gestürzt und schwer verletzt

Freiburg - Schwere Verletzungen erlitt ein Radfahrer am Dienstag, 21.07.20, gegen 13.30 Uhr, auf der L139 zwischen Niedertegernau und Wieslet. Der 54-jährige Mann war mit seinem Pedelec in Richtung Wieslet unterwegs, als er aus nicht bekanntem Grund nach rechts auf den Grünstreifen kam und stürzte. Hierbei wurde er schwer verletzt, nach bisherigen Erkenntnissen besteht keine Lebensgefahr. Er wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrrad entstand geringer Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Jörg Kiefer Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 07621 / 176-351 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4658874 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de