Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Jestetten: Familienstreit - ...

27.07.2020 - 14:57:46

Polizeipräsidium Freiburg / Jestetten: Familienstreit - .... Jestetten: Familienstreit - Beteiligter entfernt sich betrunken mit Pkw

Freiburg - Nach einem Familienstreit am Sonntagabend, 26.07.2020, in Jestetten hat sich einer der Beteiligten alkoholisiert mit seinem Wagen entfernt. Der 44-jährige wurde bei Klettgau-Grießen von einer Polizeistreife gestoppt. Zuvor gegen 22:00 Uhr war es in Jestetten zum Streit zwischen ihm, seiner Ehefrau und seinem Schwager gekommen. Hierbei wurde der Pkw durch den Schwager beschädigt, der Schwager sei angefahren worden. Der dadurch verletzte Schwager kam in eine Schweizer Klinik zur medizinischen Versorgung. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Der 44-jährige fuhr nach dem Vorfall mit dem Auto davon. Einen Führerschein besitzt er nicht und er hatte gut 1,5 Promille intus. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Pkw beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4662905 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de