Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Herrischried: Zwischenstopp mit ...

16.01.2020 - 13:16:27

Polizeipräsidium Freiburg / Herrischried: Zwischenstopp mit .... Herrischried: Zwischenstopp mit Folgen - Fahrer muss zur Blutprobe

Freiburg - Einen Zwischenstopp mit Folgen hat ein Autofahrer am Mittwochnachmittag, 15.01.2020, an der Straße zwischen Högschür und Oberwihl eingelegt. Denn sein Auto war einer Polizeistreife in einem Feldweg stehend gegen 15:15 Uhr aufgefallen. Bereits beim Herantreten ans Auto konnte deutlicher "Grasgeruch" von den Polizeibeamten wahrgenommen werden. Der 65 Jahre alte mutmaßliche Fahrer gab auch gleich zu, gerade einen Joint geraucht zu haben. Zwei weitere fertig gedrehte Joints und ein bisschen Marihuana hatte er noch dabei. Neben einem positiven Drogentest ergab eine Alkoholüberprüfung knapp 0,9 Promille. Der Mann musste mit zur Blutprobe. Die Drogen wurden beschlagnahmt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4493641 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de