Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Grafenhausen: Motorradfahrer prallt ...

14.09.2018 - 16:36:24

Polizeipräsidium Freiburg / Grafenhausen: Motorradfahrer prallt .... Grafenhausen: Motorradfahrer prallt in Leitplanke - leicht verletzt ins Krankenhaus

Freiburg - Am Freitagmorgen stürzte ein Motorradfahrer auf der K 6502 und prallte gegen eine Leitplanke. Er überstand den Unfall mit leichten Verletzungen. Der 24-jährige war gegen 07:00 Uhr mit seiner Honda zwischen Buggenried und Heidenmühle auf Kies gekommen, das durch die Regenfälle auf die Straße geschwemmt worden war und bremste. Deshalb rutschte er weg und prallte gegen eine Leitplanke. Durch den Rettungsdienst wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Er wurde nicht schwerer verletzt. An seiner Maschine entstand ein Schaden von knapp 1000 Euro. Die Straßenmeisterei reinigte die Fahrbahn.

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 / 8316 - 201 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de