Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Freiburg: Zwei Fahrradfahrer ...

27.07.2020 - 18:07:25

Polizeipräsidium Freiburg / Freiburg: Zwei Fahrradfahrer .... Freiburg: Zwei Fahrradfahrer flüchten nach Unfall mit Drittem- Zeugenaufruf

Freiburg - Am Samstagnachmittag, den 25.07.20 gegen 17:40 Uhr kam es auf der Lehenerstraße Höhe Hausnummer 15 zu einem Fahrradunfall. Hierbei stürzte der 42-jährige Fahrradfahrer aufgrund eines Fehlverhaltens einer 54-jährigen Fahrradfahrerin und einem 68-jährigen Fahrradfahrer.

Da der Geschädigte blutete und seine Hose zerrissen war, wollte dieser die Personalien des Paares aufschreiben. Dabei griff der vermeintliche Verursacher den Geschädigten an und floh mit dem Fahrrad von der Unfallstelle.

Der Geschädigte folgte dem Paar von FR-Stühlinger bis nach Lehen und wählte währenddessen den Notruf. Durch die unmittelbare Verfolgung durch eine Streife des Polizeireviers Freiburg-Nord konnten die Verfolgten kurz vor deren Wohnanschrift festgestellt werden.

Die Polizei Freiburg bittet Zeugen des Unfallgeschehens sich unter der Nummer 0761 882-3100 zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Laura Riske Telefon: 0761 882 1011 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4663299 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de