Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Feldberg-Altglashütten: ...

29.07.2020 - 14:42:24

Polizeipräsidium Freiburg / Feldberg-Altglashütten: .... Feldberg-Altglashütten: Körperverletzung vor Bankfiliale

Freiburg - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Feldberg-Altglashütten;]

Am 28.07.20, gegen 09.17 Uhr kam es vor einer Bankfiliale in der Windgfällstraße zur einer körperlichen Auseinandersetzung bei dem ein Mann leicht verletzt wurde.

Auslöser für den Disput war die Tatsache, dass ein 58-jähriger Mann ein abgestelltes Fahrrad wegschieben wollte, um in sein Auto einzusteigen. Hierbei fiel das Rad versehentlich um. Als der ebenfalls 58-jährige Fahrradbesitzer dies sah, ging dieser auf den Autofahrer zu und schlug ihm unvermittelt zweimal ins Gesicht. Ein zur Hilfe eilender Bankangestellter wurde ebenfalls attackiert, so dass die beiden Geschädigten in die Bankfiliale flüchten mussten um auf das Eintreffen der Polizei zu warten. Die Polizei hat nun ein Strafverfahren gegen den Fahrradbesitzer eingeleitet.

RTN

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg H.P. 07651 9336-0 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4664997 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de