Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Emmendingen: Sachbeschädigungen ...

12.01.2020 - 14:41:20

Polizeipräsidium Freiburg / Emmendingen: Sachbeschädigungen .... Emmendingen: Sachbeschädigungen durch Graffiti -- ZEUGEN gesucht

Freiburg - Im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagmorgen, wurde durch bislang unbekannte Personen in Emmendingen, Kollmarsreuter Straße, an mehreren Anwesen die Grundstückseingrenzungen sowie die Pfosten der Gartenzäune mit Farbe beschädigt.

Der oder die Tatverdächtigen haben hierbei jeweils kleinere Graffitis in den Farben pink und lila angebracht. Die Sachbeschädigungen verlaufen von der Kollmarsreuter Straße weiter über die Franz-Josef-Baumgartner-Straße.

Das Polizeirevier Emmendingen hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun nach Zeugen, welche zur relevanten Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, bzw. die Personen vielleicht sogar bei den Sachbeschädigungen beobachten konnten. Zeugen sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Emmendingen unter 07641/5820 in Verbindung setzen.

Stand: 12012020 1230 Uhr

RE/OW FLZ/Hug

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Telefon: 0761 / 882-0 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4489635 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de