Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Bonndorf: Lkw-Fahrer übersieht ...

25.06.2020 - 14:01:54

Polizeipräsidium Freiburg / Bonndorf: Lkw-Fahrer übersieht .... Bonndorf: Lkw-Fahrer übersieht Motorrad - Motorradfahrer verletzt ins Krankenhaus

Freiburg - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen, 24.06.2020, in Bonndorf verletzt worden. Der 59-jährige musste ins Krankenhaus. Gegen 10:30 Uhr war er von einem abbiegenden 71 Jahre alten Lkw-Fahrer übersehen worden. Dieser war von der L 171 nach links in die Straße Im Breitenfeld eingefahren und hatte noch einen vor dem Motorrad fahrenden Pkw durchfahren lassen. Die Fahrzeuge kollidierten. Der verletzte Motorradfahrer wurde an der Unfallstelle vom Rettungsdienst versorgt. Der entstandene Sachschaden liegt bei insgesamt ca. 6000 Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Mathias Albicker Telefon: 07741 8316-201 freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten - E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/4634242 Polizeipräsidium Freiburg

@ presseportal.de