Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Freiburg / Binzen: Tätlicher Übergriff an ...

13.04.2018 - 14:14:58

Polizeipräsidium Freiburg / Binzen: Tätlicher Übergriff an .... Binzen: Tätlicher Übergriff an Waschanlage - Polizei sucht wichtigen Zeugen

Freiburg - Binzen: Tätlicher Übergriff an Waschanlage - Polizei sucht wichtigen Zeugen

Nach einem Vorfall am vergangenen Mittwoch im Meitner Ring (Industriegebiet) sucht die Polizei einen wichtigen Zeugen. Schauplatz des Geschehens war die Waschanlage der Firma Golz. Dort wollte um 12.30 Uhr ein Mann sein Auto reinigen und fuhr dazu an einem anderen Auto vorbei. Dessen Fahrer soll daraufhin heftig gestikuliert haben, worauf der Mann anhielt und nach dem Grund fragte. Sein Gegenüber soll sofort beleidigend geworden sein und behauptete, dass ihm gegen sein Auto gefahren wurde. Anschließend soll er den Geschädigten bedrängt und ihm einen Faustschlag gegen den Kopf verpasst haben. Dadurch fiel das Hörgerät des Geschlagenen zu Boden. Das Ganze wurde offenbar von einem Umstehenden beobachtet. Ihn sucht die Polizei als wichtigen Zeugen und bittet ihn, sich zu melden (Kontakt: Polizeirevier Weil am Rhein, 07621-97970).

de

OTS: Polizeipräsidium Freiburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110970.rss2

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg Pressestelle Dietmar Ernst Telefon: 07621 176105 E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!