Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Frankfurt am Main / 170131 - 116 ...

31.01.2017 - 16:01:42

Polizeipräsidium Frankfurt am Main / 170131 - 116 .... 170131 - 116 Frankfurt-Rödelheim: Fahrlässige Brandstiftung

Frankfurt - (fue) Zurzeit benutzt ein 43-jähriger Eschborner seine in einer Gartenkolonie in Rödelheim, Reifenberger Straße, befindliche Gartenhütte als Übernachtungsstätte. Am Montag, den 30. Januar 2017, hatte er sich den dort befindlichen Ofen entzündet und war zunächst unterwegs zu einem Einkauf.

Als er in seine Hütte zurückkehrte, hängte er seine Jacke in der Küche auf und schaute fern. Nach einiger Zeit, gegen 18.20 Uhr, ging er zurück in die Küche und musste feststellen, dass die Jacke brannte und die Flammen bereits die Holzwand seiner Behausung angegriffen hatten. Der Versuch, das Feuer selbst zu löschen, schlug fehl. Erst die verständigte Feuerwehr konnte die Flammen ersticken.

Vermutlich hatte der 43-Jährige seine Jacke zu dicht am Abzugsrohr des Kamins aufgehängt, wo sich diese durch die große Hitze entzündete. Die Ermittlungen bezüglich der Brandursache dauern an.

OTS: Polizeipräsidium Frankfurt am Main newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/4970 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_4970.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main P r e s s e s t e l l e Adickesallee 70 60322 Frankfurt am Main Telefon: 069/ 755-00 Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) Fax: 069 / 755-82009 E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm

     

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!