Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Verkehrsunfälle, Unfallfluchten, ...

18.05.2018 - 12:01:48

Polizeipräsidium Aalen / Verkehrsunfälle, Unfallfluchten, .... Verkehrsunfälle, Unfallfluchten, Einbruch, Brand einer Waschmaschine, Bub von Auto erfasst

Rems-Murr-Kreis - Burgstetten: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Donnerstag gegen 16:40 Uhr befuhr eine 28 Jahre alte Opel-Fahrerin die Hauptstraße und bog in die Europastraße ab. Ein 19 Jahre alter hinter ihr fahrender Mercedes-Fahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf sie auf. Am Opel entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro, am Mercedes von etwa 250 Euro.

Backnang: Verkehrsunfall mit Flucht

Am Donnerstag beschädigte ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer zwischen 14:45 Uhr und 15:00 Uhr beim Einparken auf dem Parkplatz einer Lebensmittel-Einzelhandelskette in der Industriestraße einen geparkten BMW einer 40-Jährigen und verließ unerlaubt die Unfallstelle. Am BMW entstand Sachschaden in Höhe von etwa 5400 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich unter Telefon 07191/909-0 bei der Backnang zu melden.

Fellbach: Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer beschädigte auf einen Firmenparkplatz in der Stuttgarter Straße am Donnerstag zwischen 05:50 Uhr du 06:10 Uhr vermutlich beim Ausparken einen geparkten Mercedes eines 33 Jährigen. Daraufhin verließ der Verursacher unerlaubt die Unfallstelle. Am Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0711/5772-0 bei der Polizei Fellbach zu melden.

Kernen im Remstal: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am Donnerstag gegen 18:10 Uhr fuhr ein 29 Jahre alter Mercedes Fahrer aus einer Grundstückseinfahrt in die Robert-Bosch-Straße ein und übersah hierbei den Mercedes eines 30-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 6.500 Euro.

Fellbach: Verkehrsunfallflucht

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer beschädigte am Donnerstag zwischen 19:10 Uhr und 19:30 Uhr beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz einer Lebensmittel-Einzelhandelskette in der Stuttgarter Straße den Mercedes einer 28-Jährigen. Am Mercedes entstand Sachschaden in Höhe von 750 Euro. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, werden gebeten sich unter Telefon 0711/5772-0 bei der Polizei Fellbach zu melden.

Fellbach: Einbruch in Bar

Am Freitagmorgen gegen 02:30 Uhr hebelte ein unbekannter Täter das Fenster einer Bar in der Cannstatter Straße auf und stieg in die Bar ein. Entwendet wurde nach dem jetzigen Zeitpunkt nichts. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben werden gebeten sich unter Telefon 0711/5772-0 bei der Polizei Fellbach zu melden.

Schorndorf: Verkehrsunfall mitverletzter Person

Ein 31 Jahre alter Opel-Fahrer fuhr am Freitag gegen 06.30 Uhr aus einer Tiefgarage nach links auf die Schlichtener Straße und übersah hierbei eine 55 Jahre alte Mercedes-Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die 55-Jährige wird hierbei leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.

Waiblingen: Einbruch in Gartenhütte

Ein Unbekannter ist zwischen vergangenen Samstag und Donnerstag in eine Gartenhütte im Bereich der Schorndorfer Straße im Gewann Domhainle eingebrochen. Der Täter hatte die Türe aufgebrochen und anschließend die Hütte durchsucht. Gestohlen wurde nach bisherigem Ermittlungsstand nichts. Der Sachschaden fiel gering aus.

Waiblingen: Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall in der Neustädter Straße ist am Donnerstag um 17:00 Uhr ein Sachschaden von circa 10.000 Euro entstanden. Ein 47 Jahre alter Mercedesfahrer war in Richtung Bürgerzentrum unterwegs, als er aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden BMW eines 27-Jährigen auffuhr, der verkehrsbedingt anhalten musste.

Remshalden: Brand einer Waschmaschine

Beim einem Schwelbrand einer Waschmaschine im Kernenweg ist am Donnerstag um 16:00 Uhr glücklicherweise nur geringer Sachschaden entstanden. Die Feuerwehr war mit 2 Fahrzeugen und 18 Mann im Einsatz. Die Polizei war mit einer Streife vor Ort. Der Brand war infolge eines technischen Defekts entstanden.

Schwaikheim: Unfallflucht

Ein unbekannter Fahrzeuglenker hat am Donnerstag, zwischen 13:40 Uhr und 19:05 Uhr im Starenweg vermutlich beim Ein- oder Ausparken einen abgestellten Audi A3 beschädigt. Anstatt sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 1.000 Euro zu kümmern, hatte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Winnenden: Bub von Auto erfasst

Ein 3 Jahre alter Bub ist am Donnerstag in der Seestraße von einem Pkw, Daimler-Benz eines 51-Jährigen erfasst und leicht verletzt worden. Der Junge war mit einem Plastiklaufrad unterwegs und hatte unvermittelt, zwischen geparkten Fahrzeugen, die Straße betreten. Er wurde mit dem Rettungswagen zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361 580-105 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!