Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Schwaikheim: Polizeifahndung mit ...

17.05.2019 - 13:11:41

Polizeipräsidium Aalen / Schwaikheim: Polizeifahndung mit .... Schwaikheim: Polizeifahndung mit Hubschrauber nach Autoaufbrüchen

Schwaikheim - In der Nacht zum Freitag wurden in Schwaikheim mehrere Autos aufgebrochen. Aus den Autos der Marke BMW wurden den ersten Informationen nach auch Lenkräder ausgebaut und entwendet. Die Taten wurden wohl im Bereich der Buchenstraße verübt. Weiteren Informationen zufolge könnte die letzte Tat sich gegen 9 Uhr ereignet haben, weshalb die Polizei derzeit ( Stand Freitag 11 Uhr) im örtlichen Bereich neben zahlreichen Polizeistreifen auch einen Hubschrauber zum Einsatz brachte. Weitere Hinweise zu den Vorfällen liegen noch nicht vor, weshalb zu einem späteren Zeitpunkt nachberichtet wird. Die Polizei in Winnenden bittet jedoch dringend unter Tel. 07195/6940 um Zeugenhinweise, die auch noch für die Fahndung bzw. für die spätere Ermittlungen von Bedeutung sein können. Insbesondere könnten auch fremde Fahrzeuge im Wohngebiet von besonderer Relevanz sein.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-105 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de