Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Rems-Murr-Kreis - Stand: 26.08.2017, ...

26.08.2017 - 11:31:25

Polizeipräsidium Aalen / Rems-Murr-Kreis - Stand: 26.08.2017, .... Rems-Murr-Kreis - Stand: 26.08.2017, 09:00 Uhr - 1 Verkehrsunfall, 1 Sachbeschädigung, 1 Betrunken Motorroller gefahren

Aalen - Alfdorf - Vorfahrt nicht beachtet

Am Freitag gegen 19:00 Uhr wollte in Alfdorf ein 19 Jahre alter Lenker eines Alfa Romeo die Kreuzung der Breitestraße mit dem Strübelweg befahren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden VW Golf eines 34-Jährigen. Es kam im Kreuzungsbereich zur Kollision mit einem Sachschaden von 12.000 Euro. Bei dem Unfall wurde die 32 Jahre alte Mitfahrerin im VW Golf am Bauch leicht verletzt.

Backnang - Fahrzeug beschädigt - Zeugenaufruf

Am Freitag parkte eine 35 Jahre alte Frau ihren grauen Citroen C4 Picasso in Backnang in Weissacher Straße 35 auf dem Parkplatz der dortigen Baywa. Ein Unbekannter beschädigte ihren PKW am rechten hinteren Radlauf, indem er einen schweren Gegenstand gegen den Radlauf fallen lies oder dagegen stieß. Es entstand Sachschaden in Höhe von 500 Euro. Die Polizei bittet Zeugen sich unter Telefonnr. 07191/909-0 zu melden.

Winnenden - Betrunken die Polizei überholt

Am Freitag gegen 23:40 Uhr fuhr ein 53 Jahre alter Mann mit seinem Roller Piaggio in Winnenden die Beuningsweiler Straße. Obwohl er keinen Schutzhelm trug, fuhr er dort einfach an einer Streife vorbei. Die Anhalteaufforderungen der Streife ignorierte er mehrfach, bis er an seiner Wohnanschrift angehalten werden konnte. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann erheblich betrunken war. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde einbehalten. Nun muss er mit einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr rechnen.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-107 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!