Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Rems-Murr-Kreis: Gestürzter ...

01.05.2017 - 14:01:23

Polizeipräsidium Aalen / Rems-Murr-Kreis: Gestürzter .... Rems-Murr-Kreis: Gestürzter Motorradfahrer, weitere Unfälle und ein Rollerdiebstahl

Aalen - Althütte: Motorradfahrer gestürzt

Am Sonntag gegen 11:00 Uhr befuhr ein 68-jähriger Motorradfahrer die K1908 von Lutzenberg kommend in Richtung Bruch. Am Ende einer langen Geraden kam er alleinbeteiligt zu Fall und rutschte noch ca. 50 Meter über die Straße, bevor er im Straßengraben zum Liegen kam. Der Motorradfahrer zog sich mehrere Frakturen zu und wurde schwer verletzt ins Krankenhaus verbracht. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe ca. 8.000 EUR.

Urbach: Vorfahrt missachtet und Unfall verursacht

An der Kreuzung Mühlwiesen/Neumühleweg missachtete am Sonntag gegen 14:30 Uhr ein 33-jähriger Volvo-Fahrer die Vorfahrt eines Opel Merivas. Dadurch kam es zum Unfall. Der Unfallverursacher und die 59-jährige Unfallgegnerin blieben unverletzt. Es entstand jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 EUR.

Althütte: Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Um 15 Uhr ereignete sich am Sonntag auf der L1120 auf Gemarkung Althütte ein Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Opel-Fahrerin, die in Richtung Ebni unterwegs war, wollte an der Abzweigung zum Frazenwiesenhof abbiegen. Sie musste wegen Gegenverkehr anhalten. Ein direkt dahinter fahrender 22-Jähriger konnte seinen VW Golf rechtzeitig stoppen. Ein dritter Verkehrsteilnehmer erkannte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Ford auf den VW Golf auf. Er schob dabei den Golf auf das vorderste Fahrzeug auf. Der Pkw des Unfallverursachers wurde so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. An den drei Fahrzeugen entstand insgesamt Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 EUR.

Fellbach: Betrunken gegen Baum gefahren und geflüchtet

Am 1. Mai gegen 04:50 Uhr befuhr ein Daimlerfahrer die Remstalstraße in Richtung Fellbacher Straße. An der 90 Grad-Kurve der abknickenden Vorfahrtsstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Eine direkt daneben stehende Straßenlaterne wurde ebenfalls beschädigt. Trotz erheblicher Beschädigungen an seinem Fahrzeug flüchtete der Unfallverursacher von der Unfallstelle. Da sich Zeugen das Kennzeichen gemerkt hatten, konnte das verunfallte Fahrzeug kurze Zeit später an der Halteranschrift aufgefunden werden. Hier wurde auch der Fahrer angetroffen, der sichtbar unter Alkoholeinfluss stand. Deshalb wurde eine Blutentnahme veranlasst und der Führerschein des 25-Jährigen beschlagnahmt.

Althütte: Roller am Grillplatz entwendet

Am Sonntagabend zwischen 22:00 und 23:00 Uhr feierte ein Gruppe Jugendlicher am Grillplatz Steinbachtal eine Party. Dabei wurde im genannten Zeitraum ein Roller des Herstellers YAMAHA, der mit dem Lenkradschloss gesichert war, von bislang unbekannten Tätern gestohlen. Der Wert des Rollers beträgt ca. 1.100 EUR. Zeugenhinweise werden an den Polizeiposten Weissach unter Tel.: 07191 3526-0 erbeten.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!