Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Versuchter Einbruch in ...

29.06.2020 - 17:36:24

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Versuchter Einbruch in .... Ostalbkreis: Versuchter Einbruch in Ladengeschäft - Sachbeschädigung - Unfälle

Aalen - Aalen-Wasseralfingen: Sachbeschädigung

Zwischen Freitagnachmittag 15 Uhr und Montag, 8.30 Uhr haben Unbekannte mit einem Einmalgrill auf der Terrasse der Schlossschule gegrillt. Dabei wurden drei Holzdielen angeschmort und ein Sachschaden von ca. 600 Euro verursacht.

Aalen: Von Fahrbahn abgekommen

Ein 19-jähriger Fahrzeuglenker kam am Montagmorgen gegen 7 Uhr mit seinem Opel auf der Himmlinger Steige nach einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, fuhr gegen eine Böschung, wo sich der Pkw überschlug und auf der rechten Fahrspur auf dem Dach liegenblieb. Der Fahrzeuglenker sowie sein 19-jähriger Beifahrer wurden dabei leicht verletzt und kamen zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus.

Schwäbisch Gmünd: Unfall beim Einparken

Beim Einparken ihres Fahrzeuges auf der Uferstraße streifte eine 19-jährige VW-Lenkerin am Montag, gegen 10.45 Uhr einen geparkten VW, wodurch ein Gesamtschaden von ca. 2000 Euro entstanden ist.

Lorch: Versuchter Einbruch in Ladengeschäft

Zwischen Samstagnachmittag 16 Uhr und Montagmorgen 8.20 Uhr wurde von Unbekannten mit körperlicher Gewalt ein Fenster auf der Westseite eines Ladengeschäftes in der August-Wilhelm-Pfäffle-Straße eingedrückt. Da die Täter bei ihrem weiteren Vorgehen vermutlich gestört wurden, flüchteten sie ohne Diebesgut. ' Es entstand ein Schaden in Höhe von etwa 50 Euro. Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt der Polizeiposten Lorch unter der Rufnummer 07172 / 7315 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-110 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4637873 Polizeipräsidium Aalen

@ presseportal.de