Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Feuerwehreinsatz wegen ...

12.02.2020 - 17:26:33

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Feuerwehreinsatz wegen .... Ostalbkreis: Feuerwehreinsatz wegen Gasgeruch und Graffiti-Schmierer

Aalen - Hüttlingen: Graffiti-Schmierereien

Unbekannte haben bereits am 04.02.2020 die Fassade des Forum in der Abtsgmünder Straße mit Farbe besprüht und einen Sachschaden von circa 300 Euro angerichtet. Zeugenhinweise erbittet der Polizeiposten Wasseralfingen, Telefon: 07361/97960.

Aalen: Gasgeruch

Nachdem in einer Firma in der Carl-Zeiss-Straße eine Propangasflasche nicht ordnungsgemäß verschlossen war, ist am Mittwochmorgen Gas ausgetreten. Mitarbeiter bemerkten kurz nach 08:00 Uhr den Gasgeruch und alarmierten die Feuerwehr. Die Gasflasche konnte verschlossen werden. Verletzt wurde niemand. Die Einsatzkräfte waren mit drei Feuerwehrfahrzeugen, einem Rettungswagen und einer Streifenbesatzung vor Ort. Ferner waren die Stadtwerke zugegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361 580-108 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4518784 Polizeipräsidium Aalen

@ presseportal.de