Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Diebstahl, zerkratzter ...

04.12.2019 - 10:11:31

Polizeipräsidium Aalen / Ostalbkreis: Diebstahl, zerkratzter .... Ostalbkreis: Diebstahl, zerkratzter Pkw, Farbschmiererei, Unfallfluchten

Aalen - Aalen-Hofen: Diebstahl von Anhänger

Am Dienstag wurde zwischen 9 Uhr und 19.30 Uhr ein offener Kastenanhänger des Herstellers Stema mit dem amtlichen Kennzeichen AA-JF 520 entwendet, der auf dem Parkplatz vor einem Wohnhaus in der Glückaufstraße abgestellt war. Hinweise auf den Dieb bzw. Verbleib des Anhängers nimmt das Polizeirevier Aalen unter Telefon 07361/5240 entgegen.

Aalen: Unfallflucht

Einen Schaden von ca. 4500 Euro hinterließ ein unbekannter Fahrzeuglenker, als er am Dienstag zwischen 18.30 Uhr und 18.50 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufscenters in der Daimlerstraße einen geparkten Daimler-Benz beschädigte und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernte. Hinweise hierzu bitte an die Polizei Aalen, Tel. 07361/5240.

Essingen: Auffahrunfall

Auf der B 29 ereignete sich am Dienstag gegen 17 Uhr in Fahrtrichtung Aalen ein Auffahrunfall. Eine 42-jährige VW-Lenkerin hatte übersehen, dass ein vorausfahrender 51-jähriger VW-Lenker auf Höhe des Gewerbegebietes Dauerwang anhalten musste und fuhr auf. 7000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Oberkochen: Unfall beim Einfahren

Als am Dienstagnachmittag ein 21-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem Kleinbus rückwärts aus einem Grundstück auf die Katzenbachstraße einfuhr, kollidierte er mit einem dort fahrenden 84-jährigen Ford-Lenker. Er verursachte einen Gesamtschaden von ca. 2100 Euro.

Aalen: Unfall beim Vorbeifahren

In der Parkstraße musste am Dienstagnachmittag ein 27-jähriger Daimler-Lenker gegen 13 Uhr im Bereich der Greutschule nach rechts ausweichen, da ein entgegenkommender Pkw-Lenker trotz geparkter Fahrzeuge auf beiden Straßenseiten an ihm vorbeifahren wollte. Dadurch streifte er einen geparkten Pkw. Der Entgegenkommende hielt kurz an und zeigte dem Geschädigten den Mittelfinger, bevor er weiterfuhr. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Schwäbisch Gmünd: Auffahrunfall

Eine 49-jährige VW-Lenkerin verursachte am Dienstagvormittag gegen 9.10 Uhr mit ihrem Multivan auf der Franz-Konrad-Straße einen Unfall, als sie aus Unachtsamkeit auf einen geparkten Mini auffuhr. Der entstandene Schaden wird auf ca. 18.000 Euro beziffert.

Schwäbisch Gmünd: Unfall im Kreisverkehr

Beim Einfahren in den Kreisverkehr bei der Abfahrt B 29 Gmünd-Ost stieß eine 49-jährige Lkw-Lenkerin am Dienstagmorgen gegen 6.35 Uhr mit dem Pkw einer im Kreisverkehr fahrenden 48-jährigen Skoda-Lenkerin zusammen. An dem Pkw entstand dadurch ein Schaden von ca. 6000 Euro.

Schwäbisch Gmünd: Unfallfluchten

In der Jagststraße wurde im Verlauf des Dienstags ein Verkehrszeichen umgebogen. Vermutlich stieß ein Verkehrsteilnehmer beim Wenden dagegen.

Am Dienstag stieß zwischen 13 Uhr und 17.30 Uhr der Fahrer eines blauen Fahrzeuges in der Mörikestraße gegen einen parkenden Opel. Auch er entfernte sich unerlaubt und hinterließ Sachschaden.

Hinweise nimmt in allen Fällen das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Lorch: Farbschmiererei

Zwischen Freitag und Dienstag besprühten Unbekannte eine Infotafel mit schwarzer Farbe. Die Tafel ist auf dem Remsbalkon oberhalb der B29 im Gewann Hauwald aufgestellt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Schwäbisch Gmünd: VW zerkratzt

Am Dienstag wurde zwischen 9 Uhr und 10 Uhr ein VW T-Roc zerkratzt, der zu dieser Zeit auf einem Parkplatz in der Hinteren Schmiedgasse abgestellt war. Der Sachschaden wird auf 2000 Euro beziffert. Hinweise nimmt das Polizeirevier Schwäbisch Gmünd unter Telefon 07171/3580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Öffentlichkeitsarbeit Telefon: 07361 580-107 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110969/4458022 Polizeipräsidium Aalen

@ presseportal.de