Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Os5talbkreis - Stand: 05.08.2019 / 21:15 ...

05.08.2019 - 23:21:44

Polizeipräsidium Aalen / Os5talbkreis - Stand: 05.08.2019/21:15 .... Os5talbkreis - Stand: 05.08.2019/21:15 Uhr - Iggingen- Schwerer Motorradunfall mit Motorrad

Aalen - Iggingen - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Am Montag gegen 17:53 Uhr befuhr ein 21 Jahre alter Fahrer eines Triumph-Motorrades die L1157 von der B29 her kommend in Richtung Iggingen. Auf Höhe der Grebenwiesen kam er, da er deutlich zu schnell unterwegs war in einer Rechtskurve nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier stieß er mit dem Mazda eines 47 Jahre alten Mannes frontal zusammen, der ihm dort entgegen kam. Danach wurde der junge Mann über das Auto geschleudert und kam danach im Straßengraben zu liegen. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt. Der Mazdafahrer und seine 33 jährige Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die L1157 musste zur Bergung der Fahrzeuge und wegen ausgelaufener Flüssigkeiten mehr als 3 Stunden komplett gesperrt werden. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Wie sich bei der Unfallaufnahme noch ergab, hatte der Mazdafahrer zudem noch etwas getrunken. Ihm wurde eine Blutprobe abgenommen und er muss jetzt auch mit einer Anzeige rechnen.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen PvD Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de