Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall, ...

09.11.2018 - 17:01:52

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall, .... Landkreis Schwäbisch Hall: Unfall, Verkehrsunfallflucht und Einbruch

Aalen - Crailsheim: Parkplatzrempler

Auf dem Parkplatz eines Drogeriemarktes in der Karlstraße kam es am Freitag gegen 9:00 Uhr zu einem Unfall, als ein 67-jähriger Opel-Fahrer beim Einparken einen dort abgestellten VW Golf beschädigte. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3.500 Euro.

Schwäbisch Hall: Einbruch auf Baustelle

Ein unbekannter Täter verschaffte sich zwischen Donnerstag, 16:30 Uhr, und Freitag, 7:00 Uhr Zugang zu einem Baustellengelände in der Steinbacher Straße. Dort entwendete der Eindringling ein Starkstromkabel. Vermutlich wurde er bei der Tatausübung gestört und flüchtete.

Die Polizei Schwäbisch Hall nimmt Hinweise zum Täter unter Telefon 0791 400-0 entgegen.

Schwäbisch Hall: Verkehrsunfallflucht

Am Donnerstagabend gegen 19:00Uhr wollte ein 34.jähriger Daimler-Fahrer in eine Tiefgarage in der Klosterstraße einfahren. Da in der Einfahrt bereits ein PKW der Marke BMW abgestellt war, war dies nicht möglich. Der 34-Jährige parkte daraufhin sein Fahrzeug so ab, dass der BMW-Lenker nicht mehr ausparken konnte. Dabei beschädigte er mit seinem Fahrzeug den BMW und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Insgesamt entstand ein Sachschaden von 2.500 Euro. Auf den Mercedes-Fahrer kommt nun ein Strafverfahren zu.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Pressestelle Telefon: 07361/580-114 E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de