Polizei, Kriminalität

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 09.45 ...

03.02.2018 - 12:01:27

Polizeipräsidium Aalen / Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 09.45 .... Landkreis Schwäbisch Hall - Stand 09.45 Uhr: Mehrere Verkehrsunfälle

Aalen - Pkw rollt gegen Scheunentor Frankenhardt Eine 36-jährige Renault-Fahrerin stelle am Freitag, gegen 10.55 Uhr, ihren Pkw in der Sonnenstraße ab. Als sie sich von ihrem Pkw entfernte, begann dieser, von ihr unbemerkt, an zu rollen, da sie die Handbremse nicht angezogen hatte. Der Renault rollte ca. 30 Meter die Straße entlang und kam dann nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er zunächst gegen einen Holzstapel, bevor er dann letztendlich gegen ein Scheunentor stieß. Durch die Unachtsamkeit entstand ein Gesamtschaden von 3500 Euro.

Unfall im Kreisverkehr Schwäbisch Hall Am Freitagabend, gegen 21.50 Uhr, wollte eine 51-jährige Opel Lenkerin von der Steinbach Straße aus in den Kreisverkehr an der Limpurgbrücke einfahren. Dabei übersah sie den Audi einer 57-Jährigen, der sich schon im Kreisverkehr befand und stieß mit diesem zusammen. dabei entstand ein Sachschaden von 5000 Euro.

Pkw überschlägt sich Kreßberg Ein 28-jähriger Mazda-Fahrer war am Freitag, gegen 23.30 Uhr, mit seinem Pkw auf der L 2218 in Richtung Crailsheim unterwegs. Zwischen Bergbronn und Neuhaus kam er nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Dabei wurde der 28-Jährige schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert werden. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei fest, dass er erheblich alkoholisiert war. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde beschlagnahmt. An seinem Pkw entstand ein Schaden 10000 Euro.

OTS: Polizeipräsidium Aalen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/110969 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_110969.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen Telefon: 07361 580-0 E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de http://www.polizei-bw.de/

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!